3 Damen und 2 Herren Modelle
 

Hosen

aus Naturfasern, lokal entwickelt und produziert zum Tragen.

Das ist meine kleine, feine Hosenpalette. Sie besteht aus Damen- und Herrenmodellen. Die Modelle werden auf ihre individuellen Masse bei mir im Atelier in der Berner Lorraine angefertigt.

Den Kundinnen und Kunden will ich die Möglichkeit bieten Modelle und Stoffe frei zu kombinieren.

 

hose4-dhose4

Jo

Im schrägen Fadenlauf zugeschnitten erhält dieses Modell einen Weichen Fall. Manschetten setzen nach dem bauchigen Bein einen klaren Schluss.
100% englische Schurwolle

 

hose1-dhose1

Im

Angelehnt an eine Koreanische Mönchshose, eine feste Passe erhöht den Tagkomfort.
100% englische Schurwolle

 

hose2hose2-d

Tsche

Am Rückenteil sorgen Falten für einen Blickfang und Bewegungsfreiheit.
100% Seiden Crêpe

 

hose3-dhose3

Kim

Gesteppte Bügelfalten, am Rückenteil eine erhöhte Taille
60% Hanf, 40% Seide

 

hose5hose5-d

Yi

Ein einfacher schnitt, natürlich mit einem in die Form geschnittenem Bund, der eine gute Passform garantiert. Kann in verschiedenen Längen hergestellt werden.
100% Bio-Baumwolle

 

Preis

Je nach Modell und Stoff variiert der Preis, eine massgeschneiderte Hose kostet zwischen 500.- und 800.- Franken (Material inklusive).

 

Bestellung

Jede Hose ist ein massgefertigtes Einzelstück. Nehmen sie deshalb Kontakt mit mir auf. Gerne zeige ich ihnen in meinem Atelier am Dammweg 41 Schnitte und Stoffmuster und erfahre dabei mehr über ihre individuellen Vorstellungen.